AukHau_ZW_2

 

Versteigerung von Arbeiten der Künstler
Tanja Nittka, Markus Draese, Frank Hartung, Shoxxx,
Rainer Wieczorek, Paula Anguita, Almut Müller, Lutz Leibner,
Kaspar Falkenroth, Piotr Rybkowski, Asif Shwartz Yassour,
Katja Marie Voigt, Spunk Seipel, Sylvie Rodriguez, Maki Shimizu,
Thomas Monses, Hermann Jan Ooster, Simon Barker, Hakan Pehlivan,
Czentrifuga Kollektiv, Birgit Lukowski, Martin Noll, Ulrich Grüter

 

Vorbesichtigung: Sa. 20.12.2014 – ab 19 Uhr
Versteigerung der Arbeiten: Sa. 20.12.2014  – 20 Uhr

Nachverkauf: 21.12.2014 – 15-21 Uhr – Kaffee, Punsch & Kuchen, Künstlergespräche
Musik-Programm DJ Rank (ex MUTTER): BEATLES COVER FOR CHRISTMAS

 

Liste der Arbeiten

Für ein Ausstellungs- und Auktionswochenende werden wir zum „Auktionshaus Zwitschermaschine“ und wollen Arbeiten von den Künstlern präsentieren, die seit der Eröffnung der Zwitschermaschine im Mai 2013 bei uns ausgestellt haben.
Aus organisatorischen Gründen werden wir dabei auf eine Teilnahme auswärtiger Künstlerfreunde weitgehend verzichten müssen, nehmen dafür aber einige mit auf, die in naher Zukunft bei uns ausstellen werden.
Der Erlös aus den versteigerten Werken wird zu 50 % der Zwitschermaschine zugute kommen. Wir wollen das Geld nutzen für den Start einer „Edition Zwitschermaschine“ (und um den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten).
Am Sonntag, den 21.12., wollen wir dann 2014 bei Punsch und Musik in den verdienten Ruhestand entlassen. Zeit für Gespräche, Möglichkeit, im Nachverkauf noch Arbeiten zu erwerben, und das Angebot, sich von DJ Rank durch die unergründliche Welt der Beatles Cover-Versionen führen zu lassen.