beatles-xmas-christmas--large-msg-113442775672-2

 

Wann: So. 21.12.2014  –  17 – 21 Uhr – mit DJ Rank, Punsch und Musik

 

Die Beatles hatten jedes Jahr von 1963 bis 1969 einen Extra Studio Termin im Dezember, um eine besondere Platte nur für die Fanclub Mitglieder aufzunehmen. Zum Weihnachtsfest. Sie waren ausgelassen und legten dort mit ihrem kruden Humor die Grundsteine für die Monty Python Gruppe. In deren Persiflagefilm über die Beatles THE RUTLES wirkte auch George Harrison mit, der etliche Python Kinofilme produzierte. An den großartigen Kompositionen der Beatles, kamen auch andere Musiker nicht vorbei. In meinem Archiv befinden sich mehrere hundert Vinylplatten mit Interpretationen. Diese werden die musikalische Basis für den winterlichen Tea Room Afternoon in der Zwitschermaschine bilden. Unser VIP Gast wird der fünfte Kreuzberger Beatle Klaus Beyer sein. Er wird keinen Auftritt geben, aber mit allen Musik genießen.

Ein Nachmittag mit kurzweiligen und überraschenden Songs. Zum Weihnachtsfest. From us to you. With a little help from DJ Rank. All you need is love.

 

Beatles Christmas_2