Marko Lakobrija
DER KÜNSTLER IST ANWESEND, ABER NICHT DA
Malerei | Zeichnungen | Digital Art

Eröffnung: Fr 09.08.2019, 19 Uhr
Ausstellung: Sa/So 10.08. & 11.08. • 15 – 19 Uhr

 

POLYBOS

Gott bewahre  //  dass ich in Starre verharre  //  weil ich schlafe und träume  //  und alles versäume  //  was draußen passiert  //  das Gute Schlechte Falsche Rechte  //  muss endlich  //  aufstehen  //  wieder gehen  //  durch die Straßen  //  an Ecken stehen  //  Menschen sehen  //  Polibo Polibo Polibo  //  ganz langsam  //  die Glieder  //  die Glieder bewegen  //  mich regen mich regen mich regen  //  das alte Skelett  //  das alte Skelett  //  springt raus  //  aus dem Bett
Marko Lakobrija

 

 

Marko Lakobrija

(1956 – 2019)

Studium an der Kunstakademie Düsseldorf bei Tony Cragg und Dieter Krieg.
Lebte und arbeitete in Berlin.